- Ihr Fachgeschäft für Trauerfloristik in Braunau

Der Tag des Abschieds von Menschen, die uns nahe stehen, ist schmerzlich. Zwar können Blumen diesen Schmerz nicht von uns nehmen, aber sie spenden Trost und sind ein sichtbares Zeichen der Verehrung, des Gedenkens und des persönlichen Abschieds.

Ein Trauerkranz ist mehr als bloßer Schmuck

Trauerkränze symbolisieren Gedenken und Abschied - und zwar völlig ohne Worte. Wir gestalten sämtliche floristischen Arbeiten der Trauerfloristik und legen dabei großen Wert auf Individualität. Ob Blumenschmuck für Sarg oder Urne, Streublumen oder Handstrauß, wir erfüllen alle Wünsche auf höchstem floristischem Niveau.

Blumen spenden Trost und vermitteln Nähe

Unser Fachgeschäft bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Blumen und Pflanzen der Trauerfloristik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem breit gefächerten fachlichen Wissen ist es uns möglich, Trauergestecke und Trauerkränze individuell anzufertigen.


Mit stimmiger Dekoration und Arrangements mit persönlicher Note geben wir unser Bestes, um Ihnen mit Hilfe der Blumen ein Gefühl der Nähe zu vermitteln und Trost zu spenden.

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot?
Kontaktieren Sie uns unter für weitere Details!

- Ihr Fachgeschäft für Trauerfloristik in Braunau