- Ihr Team für Blumen und Sträuße in Braunau

Anspruchsvolle Floristik, frische Schnittblumen und liebevoll gestaltete, individuelle Sträuße - das ist es, wofür wir stehen. Mit unseren Fachgeschäften im Bezirk Braunau sorgen wir für größtmögliche florale Vielfalt und bieten Ihnen alles, was das Herz begehrt.

Blumensträuße, Schnittblumen und mehr!

Einer unserer Schwerpunkte liegt in der kunstvollen Fertigung anspruchsvoller Blumensträuße. Damit zaubern wir unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht und sorgen für besondere Momente. Ob herzliche Grußbotschaft oder Zeichen tiefer Verbundenheit - mit Blumen sagt es sich einfach schöner!

Wir sind Teil des Fleurop-Netzwerks!

Unsere Gärtnerei steht für anspruchsvolle Floristik für alle Lebenslagen. Um unseren Kunden in Sachen Service bestmöglich gerecht zu werden, gehen wir neue Wege. Es freut uns daher besonders, Teil des Fleurop-Netzwerks zu sein, das die weltweite Blumenvermittlung möglich macht. Dieses Siegel zeichnet nicht nur unseren Betrieb aus, sondern steht für höchste Qualität. Als Fleurop-Partner erfüllen wir deshalb strenge Auflagen und Anforderungen.


- Qualitäts-Blumen und kunstvoll gestaltete Sträuße in Braunau